Als vertragsfreie Werkstatt sind wir spezialisiert auf
BMW, Mercedes Benz, Audi, Volkswagen, Seat und Škoda.

Um ein Höchstmaß an Qualität und Service zu gewähren erhalten wir Produkt und Serviceinformationen direkt vom Hersteller.
Somit bleibt Ihr Anspruch auf Garantie auf durch uns durchgeführte Servicearbeiten in dieser Zeit bestehen.
Weitere Informationen erhalten Sie in der entsprechenden Rubrik.

Motorölwechsel

Der Regelmäßige Ölwechsel ist entscheidend für die Lebensdauer ihres Motors. So steigt der Verschleiß durch das überziehen des Wechselintervall überproportional an. Um lange Wechselintervalle zu realisieren, sind die Toleranzen für das überziehen seitens der Hersteller sehr eng gesetzt. Zudem kommen noch die unterschiedlichen Qualitätsanforderungen der Hersteller an das zu verwendende Motoröl um Schäden am Motor, Katalysator oder Dieselpartikelfilter zu vermeiden.

Einflussfaktoren auf das Wechselintervall haben die Belastung sowie die Betriebsbedingungen ihres Fahrzeugs.

Sind Sie unsicher wann Ihr Fahrzeug den nächsten Ölwechsel benötigt! Gern beantworten wir Ihnen diese Frage.

Preis: 15 € zuzüglich Material und Filterwechsel

Achsvermessung

Wir empfehlen das Regelmäßige kontrolliert der Achsgeometrie in unserer Werkstatt, da durch Schlaglöcher und Bordsteinkanten die Werte nicht mehr mit denen der Hersteller übereinstimmen.. Somit kann frühzeitig auf Fehlstellungen reagiert werden und weitere Kosten durch unregelmäßigen Reifenverschleiß und zu hohem Kraftstoffverbrauch vermieden werden.

Besondere Aufmerksamkeit gilt, wenn ihr Fahrzeug mit entsprechender Sensor oder Kameratechnik für das erkennen anderer Fahrzeuge, Fahrbahnmarkierungen oder Matrix-LED Licht ausgestattet ist. Hier ist die richtig eingestellte Achsgeometrie unabdingbar um eine fehlerfreie Funktion zu gewährleisten.

Preis: 60 €

Reifeneinlagerung

Gern übernehmen wir die Einlagerung der Räder, somit müssen Sie sich nicht damit quälen, ihre Räder zu verladen und selbst zu lagern. Vereinbaren Sie einfach ein Termin und wir kümmern uns um alles weitere. Zusätzlich wird vor Einlagerung der Verschleiß, Zustand und Alter Ihrer Reifen geprüft und bei Bedarf eine Empfehlung bzw. Angebot zum Ersatz erstellt.

Preis: 30 €

Urlaubscheck

Um Überraschungen vorzubeugen besichtigen wir gern Ihr Fahrzeug. Hierbei prüfen wir anstehenden Service, Füllstände (Kühlwasser, Motoröl, Getriebeöl und bei Bedarf den Service der Klimaanlage), Fahrwerk, Motor, Aggregatriemen, Reifen und die Beleuchtungsanlage. Somit können auf anstehende Reparaturen noch vor Reiseantritt reagiert und teure Überraschungen unterwegs vermieden werden.

Preis: 55 €

Reparaturkosten Finanzierung

Dringende Reparaturen aufschieben kann den Schaden ausweiten und zu Lasten der Sicherheit gehen. Somit steigen Reparaturkosten und unter Umständen kann aufgrund grober Fahrlässigkeit der Versicherungsschutz erlöschen, da Ihr Fahrzeug nicht im verkehrstüchtigem Zustand ist. Ein Beispiel hierfür sind abgefahrene Reifen oder verschlissene Bremsen.

Aber auch Sonderausstattungen wie Fahrradträger oder Dachboxen können gern bei uns finanziert werden.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gern.

0 Prozent bei einer Mindestrate von 25 Euro pro Monat und einer Laufzeit von 12 bis 36 Monaten.

Klimaservice

Auch wenn die Klimaanlage von einigen Herstellern als Wartungsfrei ausgewiesen wird verliert sie über die Zeit an Kälte mittel. Was dazu fürd das sie nicht mehr ihre volle Leistungsfähigkeit besitzt. Auch die Beschädigung von Komponenten der Anlage können dadurch hervorgerufen werden.

Preis: 85 €

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt.

Wenn Sie Fragen haben dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.
Wir haben für jedes Problem eine passende Lösung parat.

Gute Preise

Wir bieten Ihnen dauerhaft günstige Preise für Reparaturen und Ersatzteile - ohne auf hohe qualitative Ausführung zu verzichten.

Jahrelange Erfahrung

Jahrelange Erfahrung bei der Reparatur von Fahrzeugen und der Ersatzteilbeschaffung - Testen Sie uns gern.

Bestes Team

Qualifizierte Mitarbeiter sorgen für den reibungslosen Ablauf von der Fahrzeugannahme bis zur Fahrzeugübergabe.

Perfektion

High End Technik und Augenmaß. Spaß an Perfektion und keine Kompromisse in Sachen Qualität.

WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN?

03987 7029736

Gern stehen wir Ihnen telefonisch für ein erstes Beratungsgespräch oder eine Terminvereinbarung zur Verfügung.

Unsere Adresse

Sie finden uns direkt an der B 109, Ortsausgang Templin in Richtung Zehdenick.

LG Fahrzeugservice UG
Zehdenicker Straße 30a
17268 Templin

Gern stehen wir Ihnen auch per E-Mail zur Verfügung.

E-Mail: info@lg-fahrzeugservice.de

Mo. bis Fr. 9:00 bis 18:00 Uhr